Seite neu eingestellt – Kaims Beitrag T0-140818

Erster Eintrag rückwirkend zur Veröffentlichung der Seite.

Die Kommentarfunktion ist aktiviert. Es sollte problemlos möglich sein, sie zu nutzen. Bei unerwarteten Schwierigkeiten bitte eine EMail senden an:

technik-wp@kaimabek.de

8 Antworten auf „Seite neu eingestellt – Kaims Beitrag T0-140818“

  1. Hallo Herr Abek,
    es ist Still um sie geworden so empfinde ich es es gibt keine Mails zu Neuen Büchern auf ihrer WebSite ist es auch schon länger Still.
    Ich hoffe bzw wünsche mir das es ihnen gut geht?

    Liebe Grüße
    KaMue

  2. Hallo Herr Abek,
    zum einen möchte ich ihnen sagen das ich ihre beiden Seiten wirklich gut finde, Ihre Hauptseite ist sehr Übersichtlich und gut verständlich. Leider klappt noch nicht alles ? Ich haabe mich 2 mal für ihren News Letter angemeldet und bis heute nichts von ihnen bekommen . Wäre schön wenn sie das nochmal prüfen würden vielen Dank dafür. Als 2tes hatten sie für heute ein neues Buch angekündigt was auch gekommen ist leider ein völlig anderes Buch als sie es geschrieben haben. Die Geschichte die sie angekündigt hatten war die einer jungen Studentin die von ihren Freundinen auf einem Schiff rangenommen wird und dann später an den Schiffskoch und seine perverse Frau übergeht. Nichts gegen ihr neues Buch ich habe es gelesen wie all ihre anderen Bücher auch aber, ich fnde wenn man schon etwas ankündigt dann sollte es das Buch sein? Sonst braucht man es ja nicht anzukündigen. Sorry dafür! Habe noch eine ganz andere Frage schreiben sie noch unter zwei anderen Namen ? Abel Turek
    u Aslan Eden. Ich finde das eine gute gute Idee da man sich dabei etwas anderen Themenpunkten und Geschichten widmen kann. Die frage die sich mir dazu aufdrängt wenn es denn so sein sollte ist warum sie die beiden nicht mit auf ihre Hauptseite genommen haben. So das wars von mir vielen Dank für ihre spannenden Bücher und ich freue mich auch in Zukunft auf ihre neuen Geschichten

    MFG KaMue

    1. Hallo KaMue,

      also zunächst danke für Ihr Interesse und den gemeldeten Fehler.

      Als Schriftsteller nehme ich mir bisweilen die Freiheit, die Reihenfolge der veröffentlichten Geschichten zu ändern. Trotzdem war es natürlich ein Fehler, etwas anzukündigen, das dann – zunächst – nicht erscheint. Freuen Sie sich also darauf, daß ich diese Geschichte als nächste veröffentlichen werde. (Sehen Sie hierzu nachher noch meinen entsprechenden Eintrag auf dem Blog.)

      Was nun den Newsletter betrifft, so verärgert das nicht nur Sie. Denn ich bin wie jeder Webseitenbetreiber bis zu einem gewissen Grad angewiesen auf die Hard- und Software, die von anderen stammt, auf die ich selbst also kleinen direkten Einfluss habe. Es gibt zwar datentechnisch die Möglichkeit, einen Newsletter selbst zu programmieren – und ich könnte das auch, wenn ich es wollte -, aber dazu fehlt mir einfach aufgrund laufender Arbeiten die Zeit. Ich bin kein Nebenbeischriftsteller, sondern widme mich dem Ganzen, wie Sie vermutlich bemerkt haben, sehr professionell, damit die Leser sich darauf verlassen könne, von mir gleich bleibende Qualität in künstlerischer und handwerklicher Hinsicht zu erhalten. Wenn das Problem mit dem Newsletter weiter besteht, dann senden Sie mir – falls Ihnen das Recht sein sollte – ausnahmsweise Ihre EMail-Adresse zu , damit ich Webmart verständigen kann oder melden Sie sich selbst bei diesen (http://www.webmart.de) mit Bezug auf meine Seite Kaim Abek. Derartige Probleme sollte, eigentlich nicht auftauchen und sind vor allem für den, der den Newsletter anbietet, ein absolutes Ärgernis. Bisher sind Sie der erste, der das meldet.

      Was nun Abel Turek betrifft, so sollten Sie das einen Schriftsteller nie fragen, denn Sie müssen damit rechnen, keine Antwort zu erhalten. Ich kann Ihnen aber in diesem Fall versichern, daß ich nicht unter dem Pseudonym Abel Turek veröffentliche. Er hat lange nach mir angefangen, und ich glaube, meine Wenigkeit hat ihn unter anderem zu seinem Geschichten inspiriert. Wenn Sie genau achtgeben, wird Ihnen auffallen, daß er bei allen inhaltlichen und sprachlichen Ähnlichkeiten doch anders schreibt. Das gleiche gilt für Aslan Eden. (Ich bin eben einzigartig;-))

      Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen bei meinen heißen Geschichten. Es wird in nächster Zeit einiges folgen, was Sie bestimmt nicht enttäuschen wird.

      Mit besten Grüßen
      Kaim Abek

      1. Hallo Herr Abek,
        erst einmal vielen Dank für ihre Antwort habe mich sehr gefreut darüber, zudem möchte ich ihnen sagen das es mit dem Newsletter jetzt funktioniert. Eine Frage noch dazu ich glaube gelesen zu haben das wenn man sich dazu anmeldet auch die Möglichkeit hat vor ab ein paar Seiten aus dem kommenden Buch zu lesen oder habe ich mich da vertan ?

        Ja und dann möchte ich mich bei Ihnen dafür Entschuldigen das Sie noch Bücher unter einem anderen Pseudonym veröffentlichen. Es war eine Vermutung weil es gewisse Ähnlichkeiten gibt und zum anderen ich geglaubt habe das Sie dort anders als in Ihren Büchern Themen beschreiben können.
        Entschuldigen Sie bitte vielmals.

        Vielen Dank auch für die geilen Geschichten die Sie bereits in diesem Jahr bereits geschrieben haben, es ist immer sehr spannend sie auf ihren Reisen zu begleiten.

        MFG

        KaMue

        1. Hallo KaMue,

          vielen Dank für Ihren Kommentar.

          Kein Grund, sich zu entschuldigen. Legitime Fragen sind immer erlaubt.

          Selbstverständlich können Sie vorher ein paar Seiten lesen, aber nur dadurch, daß Sie den Blick ins Buch bei Amazon werfen.Sollte es bei den Ebooks nicht mehr möglich sein – Amazon bietet das gewöhnlich nur die erste Zeit nach der Veröffentlichung an -, dann können Sie die Taschenbuchausgabe meines Buches aufrufen. Hier ist normalerweise immer zeitlich unbegrenzt ein Blick ins Buch möglich. Von zwei Ausnahmen abgesehen sind alle meine Geschichten auch als Taschenbücher verfügbar. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter, und ich wünsche Ihnen auch künftig ein uneingeschränktes Lesevergnügen mit meinen Geschichten. Es freut mich, daß auch Sie zu den Lesern gehören, die meine Arbeit zu schätzen wissen. Mit besten Grüßen, Ihr Kaim Abek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert